Jump to content

Blockfolio


ToneLoc
 Share

Recommended Posts

Hallo miteinander....

 

Ich habe da eine frage zu der App Blockfolio bezüglich der Eintäge die man dort tätigen muss bzw. geht es um 1 Wert um genau zu sein.

Wenn ich mir bei Bittrex einen Altcoin zulege und den dann unter Holdings > "Trade Price" in der Blockfolio eintagen möchte, weiß ich nicht genau welchen Wert aus meinem Trade ich da einzgeben habe.

Schaue ich bei Bittrex wo ich mir die Coins zugelegt habe unter "Orders Comlpleted" an sehe ich einmal einen Wert unter "Bid/Ask" dann einen wert unter "Actual Rate" und unter "Cost/Proceeds".

Bei einigen Coins ist der wert unter Bid/Ask und Actual Rate der selbe Wert bei manschen halt nicht und der Cost/Proceeds Wert ist immer komplett anders.

Da ich mich erst seit kurzem mit der Materie beschäftige wäre ich ganz dankbar darüber wenn mir jemand ganz genau erklären könnte was diese Bezeichnungen in einzelnen zu bedeuten haben. Wobei Bid/Ask eigentlich schon klar ist für mich.

Und letzendlich welchen Wert ist habe ich den unter Blockfolio einzutragen um genau nachvollziehen zu können wie viel + oder - man hat.

Vielen dank schon mal im vorraus & have a nice day :) ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.