RazielVarone Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 (edited) Vielen herzlichen Dank, noi, nach einem Anruf hat sich tatsächlich alles ganz schnell klären lassen Alles wieder in Ordnung Viele liebe Grüße, raZ Edited June 19, 2013 by RazielVarone Alles geklärt, alles gut! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
noi Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Anrufen bringt vermutlich schneller Klarheit... Mein Fall lag auch ziemlich lange unbearbeitet rum, der Support hat sich nach freundlichem telefonischen Nachhaken aber der Sache angenommen, weil der Fall bei der Geschäftsführung lag. Mein Eindruck ist momentan, dass die Geschäftsführung ziemlich viel übernimmt oder nicht delegieren will bzw. kann und zusammen mit der Bankumstellung zeitlich hoffnungslos überfordert ist. Dann erreicht man telefonisch einfach mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now