Jump to content

Überweisung seit 1 MONAT "in Verarbeitung", Support antwortet nicht


 Share

Recommended Posts

Vielen herzlichen Dank, noi, nach einem Anruf hat sich tatsächlich alles ganz schnell klären lassen :)

 

Alles wieder in Ordnung

 

Viele liebe Grüße,

 

raZ

Edited by RazielVarone
Alles geklärt, alles gut! :)
Link to comment
Share on other sites

Anrufen bringt vermutlich schneller Klarheit... Mein Fall lag auch ziemlich lange unbearbeitet rum, der Support hat sich nach freundlichem telefonischen Nachhaken aber der Sache angenommen, weil der Fall bei der Geschäftsführung lag.

 

Mein Eindruck ist momentan, dass die Geschäftsführung ziemlich viel übernimmt oder nicht delegieren will bzw. kann und zusammen mit der Bankumstellung zeitlich hoffnungslos überfordert ist. Dann erreicht man telefonisch einfach mehr...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.