Zum Inhalt springen

Gibt es ein Bitcoin Gold Wallet für Desktop ohne die ganze Block chain


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Wallet für Desktop Bitcoin Gold. Die bei Bitcoin Gold, ladet aber die ganze Blockchain mit. Gibt es nicht ein Wallet ohne die Blockchain. Auf Handys sind die Programme ja auch klein.

Das BTG wallet online checke ich nicht. Da sind die Keys etc.. Aber ich weiss nicht wie übertragen, einloggen etc.. Kraken, Bitcoin.de etc.. Habe mir noch keine Einzahlungsadresse :(

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.