Zum Inhalt springen

Okex & BitMEX


StefanU

Empfohlene Beiträge

Hi

würdet Ihr aus Eurer Erfahrung eher Futures bei OKex oder Bitmex handeln?

+ Die Charts sind aus meiner Sicht klar bei Bitmex besser (Tradingview).

+ Chat Support bei Okex 1a.

+ Bei Okex habe ich gelesen, dass sie schon mal bei der Kursstellung Unregelmäßigkeiten gab: https://medium.com/@Austerity_Sucks/okcoin-is-once-again-falsely-reporting-their-bitcoin-futures-index-this-time-by-almost-2-c44d78c0f181

+ Habt Ihr bei den Plattformen Erfahrung bei der Ausführung von Stops (im besonderen Stop-Market)?

+ Mehr als das Kapital im Deposit soll man ja nicht verlieren können - also keine Nachschusspflicht.

+ Das Volumen ist bei Bitmex doppelt so hoch: https://austeritysucks.com/premiumcatcher.php - Ist die höhere Liquidität beim Handeln spürbar?

+ Wichtiger Punkt: Fees bei Bitmex sollen bei Leverage unterirdisch sein: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2325772.0

Wie seht Ihr das aus?

Gruss, Stefan

Bearbeitet von StefanU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.