Andreas1705 Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Bei welchem Händler kann ich günstig mit SEPA Überweisung und in Euro Altcoins kaufen. Habe mir Bittrex angeschaut. Diae bieten keine Euro Wallet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 zb kraken-com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas1705 Posted November 26, 2017 Author Share Posted November 26, 2017 Hab mich bei Kraken angemeldet. Wollte Verifiziert werden. Seit 1 1/2 Std heist es: "Funktion Deaktiviert" Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar. Gibt es noch andere Händler, die viele Altcoins anbieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 (edited) du kannst auch irgendwo zb btc kaufen und diese nach zb poloniex-com oder bittrex-com schicken und dort gegen altcoins tauschen ansonsten einfach den begehrten coin auf coinmarketcap-com-suchen und bei diesem auf markets klicken - dann werden dir alle pairs dieses coins angezeigt und auf welchen börsen diese gehandelt werden Edited November 27, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts