shiraz166 Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 hallo folgende frage: habe bitcoins auf meine wallet erhalten und gleichzeitig dann welche verschickt, ein teil der coins die ich erhalten habe, waren zu dem zeitpunkt aber noch nicht bestätigt, ich konnte dennoch eine transaktion absenden. nun hat sich das überschnitten, die bitcoins die ich erhielt sind jetzt vollständig empfangen, aber die transaktion bei der ich etwas gesendet habe, ist noch unbestätigt.... wo sind die coins nun? merkt die blockchain das dann automatisch wenn die bestätigt wurden dass es dan nweiter geht? oder sind die coins jetzt weg, bzw was passiert jetzt? kommen die sonst auf meine wallet zurück? und wie lang dauert der spaß in etwa? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 abwarten - entweder die transaktion wird bestätigt oder die btc werden irgendwann in deiner wallet wieder sichtbar - verloren geht da nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts