Jump to content

Poolerfolge sichtbar?


Tolotos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich feststellen, dass Blöcke von einem Miningpool (z.B. Genesis) gemint wurden?

Auf blockchain.info finde ich die mir bekannten Namen (Genesis, Hashflare, CCGmining, ...) nicht. Sind die Pools nochmals zu "Über"-Pools zusammengeschlossen?

-- Tolotos

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Tolotos:

Hallo,

wie kann ich feststellen, dass Blöcke von einem Miningpool (z.B. Genesis) gemint wurden?

Auf blockchain.info finde ich die mir bekannten Namen (Genesis, Hashflare, CCGmining, ...) nicht. Sind die Pools nochmals zu "Über"-Pools zusammengeschlossen?

-- Tolotos

Diese Daten werden durch die CloudMiner nicht bekannt gegeben. Diese möchten ja der Konkurenz nicht mitteilen welche Hashpower diese besitzen.

Du Mietest dort ja auch keine Hardware direkt sonder nur Leistung und die Berechnen selbst was Sie dir geben. Wenn der anbieter theoretisch im eigenen Pool Mined und dadurch sogar mehr macht bekommst du das auch nicht die behalten den rest dann schon schön für sich selbst.

 

Aber damit muss man dabei halt leben. Wenn man es genau wissen will hilft nur der eigene Physikalische miner 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.