Zum Inhalt springen

Coins erwerben per Keditkarte


Waldwuffel

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Wissenden,

da ich im Forum nicht fündig geworden bin, möchte ich eine Frage stellen.

Habe momentan noch keine Coins jedweder Art und möchte per Kreditkarte welche (NEO) erwerben. Ist dies bei Bittrex möglich und wenn ja, wie? Wenn nein, welche Börsen dafür sind dafür sonst noch zu empfehlen? Danke im Voraus für Hinweise.

Bearbeitet von Waldwuffel
Worteinfügung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich das auch gefragt, da ich insbesondere dachte so schneller einsteigen zu können. Aber richtig gute Infos habe ich nicht gefunden. Bei Cex.io kann man wohl mit Kreditkarte kaufen. Ich glaube auch auf changelly.com sind Kreditkarten möglich. Aber beachte: Ich meine auf beiden Seiten sind die Preise der Coins höher als im Durchschnitt (du steigst also theoretisch schon mit roten Zahlen ein) und auch die Gebühren durch Kreditkartenkauf liegen ziemlich hoch (ich glaube ca. 3,5 %).

Ich finde es wesentlich einfacher, sicherer und bequemer mein Kapital lieber vom Girokonto auf z.B. Kraken.com einzahlen zu lassen. Kraken ist hier ziemlich schnell von deutschen Konten aus. Viel schneller als z.B. Litebit.eu. Auf Kraken würde ich mit BTC oder ETH kaufen und auf der Exchange deiner Wahl wiederrum mit den BTC / ETH die entsprechenden Altcoins kaufen. BTC / ETH natürlich vorher zur Exchange deiner Wahl transferieren. Ich empfehle zum Kauf von Altcoins wiederrum Binance.com – gerne darfst du meinen Ref-Link aus einer Signatur für die Anmeldung verwenden ;) Wär natürlich cool. Hier hast du ohne große Verifizierungen gleich 2 BTC Ein- Auszahlung inklusive. Verifizieren musst du dich aber u.U. auf Kraken für die Einzahlung vom Girokonto, genauso bei Cex.io und das hat bei mir nicht gut geklappt.

Durch diese Schritte, die alle ganz einfach sind, lernst du die Kryptowelt besser kennen und wirst sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Waldwuffel:

Hallo an die Wissenden,

da ich im Forum nicht fündig geworden bin, möchte ich eine Frage stellen.

Habe momentan noch keine Coins jedweder Art und möchte per Kreditkarte welche (NEO) erwerben. Ist dies bei Bittrex möglich und wenn ja, wie? Wenn nein, welche Börsen dafür sind dafür sonst noch zu empfehlen? Danke im Voraus für Hinweise.

Ich empfehle dir, Spar dir das Geld. Viel zu teuer, jetzt Bitcoins kaufen. Ich habe 2012 welche gekauft, war damals spott billig!

Zum Vergleich, wenn ich jetzt um Euro 100.- Bitcoins kaufe und den Kurs vergleiche mit dem Jahr 2012 so hat der nur einen Wert von ca. 5 bis 10 Euro.- und

das ist voll kacke !! Wenn der Bitcoin Kurs abstürzt, hast nur mehr n'paar Euro auf dem Konto.

Ich kaufe auch keine Kryptowährung mehr, Sicher ist Sicher !! Warte bis die Blase platzt, dann kaufe ich wieder, oder auch nicht :-)

Ich warte jetzt mal ab, wie es weitergeht mit dem Bitcoin....

Bearbeitet von RaiGoo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.