Zum Inhalt springen

bitcoin.de - Zusatzvereinbarung


webmaster76

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch,

laut Zusatzvereinbarung bei bitcoin.de muss ein Verkäufer nicht zwingend die Anzahl an Bitcoins auf dem Onlinekonto hinterlegt haben, die er zum Verkauf anbietet. Er muss nur garantieren, dass er über die erforderliche Anzahl verfügt.

Gab es da aus euren Erfahrungen schon Probleme? Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Hartz IV Empfänger Peter stellt 10 Bitcoins zum Verkauf ein, hat aber keinen Groschen in der Tasche. Käufer Heinz nimmt das Angebot an, überweist das Geld an Peter, der räumt die Kohle von seinem Konto ab und Heinz schaut in die Röhre. Was dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.