Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pedro89

ETH Transaktion nicht mehr sichtbar.

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

habe mir heute auf Bitcoin.de ETH gekauft und diese an die Excange Adresse zu Bitfinex geschickt. 

Kurz darauf war die TX sichtbar (Pending) bei erneutem Nachschauen war die TX plötzlich nicht mehr sichtbar. 

ETH sind nicht auf Bitfinex angekommen!

Hat jemand von euch eine Idee?

Hier die Adresse an die ich gesendet hab

0xeB71ec92631A78F422331929D2814fB17D3b17B9

 

Hier die TX ID

0xa19263386d9b5c6f86a1c1c12cd7956a32c50405cd774d35175abf06293b5deb

Wäre sehr dankbar für Euren Rat! 

bearbeitet von Pedro89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand da, der da ne Vermutung hat, oder der damit auch schon Erfahrung machen musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem. Aber laut bitcoin.de liegt es wohl an der Auslastung vom ETH Netzwerk... denke mal das es "bald" gejt. Habe auch am Mittwoch 18 Uhr ETH versendet.

 

ist bis jetzt verschwunden.... mal gucken was  passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn an der Auslastung liegen, wenn die TX schon mal sichtbar war und in der Zwischenzeit TX von anderen Leuten durchgehen? Wenn die TX weiterhin sichtbar auf Pending stehen würde, könnte ich es verstehen, aber nicht, dass sie einfach verschwindet.

bearbeitet von Pedro89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ETH Transaktion von gestern auf meinen Nano S ist auch verschwunden. Das ist schon merkwürdig. Verzögerungen habe ich kein Problem mit, aber selbst Pending ist bei mir verschwunden. Wenn ich bei Bitcoin.de auf den key klicke wird mir gesagt kann nicht gefunden werden. Hätte ich noob gewusst das ETH solch Probleme macht. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden ja immer mehr... Meine TX ID wird auch nicht mehr gefunden. Support braucht sicher Wochen zum Antworten. Toll... Kohle futsch.

bearbeitet von Pedro89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten aus einem anderem Forum:

"Das passiert wenn du zuwenig Gas (Gwei) für die Transaktion gibts.
Deine Transaktion wurde vom Netzwerk abgelehent. Einfach noch mal mit mehr Gas senden.


heute brauchst du 60 Gwei dafür  Shocked
https://www.ethgasstation.info/"
 
Wie schaut das denn bei Bitcoin.de aus? Die übernehmen ja die Gebühren... Und erneut senden kann ich ja selbst nicht, da die ETH bei Bitcoin.de als versendet markiert sind.
 
   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet man ja super Leute, die einem sehr gerne helfen!  Unfassbar! Egoistisches Volk!

In einem anderen Forum habe ich innerhalb weniger Minuten eine Hilfestellung bekommen!

Hauptsache in den Thread schauen, aber nicht mal ein Wort schreiben!

 

  • Down 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe dasselbe Problem.

Auf etherchain.org habe ich nach meiner Empfängeradresse gesucht und gesehen, dass dort die Transaktion vor 10 Minuten aufgetaucht ist.

Ich denke, es kommt nun auch bald bei Bitfinex an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ETH war einen Tag später auf meinem Ledger Nano S. Auf Grund des großen Ansturms kann es 1 - 2 Tage dauern bis ihr euer Ether habt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×