Jump to content

Urlaubmodus


gaspark
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Bin Nagelneu hier und hab gleich mal ein anliegen....

 

ich habe vor ein paar tagen meinen ersten kauf getätigt und bis her ist noch nichts gekommen

weil der user entweder zu beschäftigt ist meinen kauf übersehn hat etc. oder er schlichtweg grade auf urlaub ist.

 

wie wäre es wenn man im marktplatz einen status einstellen könnte wie z.B. bin für die nächsten 2 wochen nicht erreichbar oder

ich bin im urlaub. dann wüsste der gegenüber.. das es eventuel etwas länger dauern könnte bis was passiert.

ich weis leider nicht wie oft sowas vorkommt aber wenn es öffters passiert wäre es schon mal ne entlastung für den support.

 

 

der nächste punkt.

 

das ergebniss würde sich schlichtweg automatisch einstellen indem der durchnittliche wert angezeigt wird wie lange es dauert bis der user bestätigt....

so siet man ok der user bestätigt in 24 der nächste in 72 und der nächste ist flott unterwegs und bestätigt in 12 stunden (klar kommt auch auf die geschwindigkeit der bank an)

so wüsste man schon vor dem kauf woran man ist und wieviel wartezeit ich in etwa einplanen müsste.

 

 

nun ja so viel dazu

 

lg

Kevin

Link to comment
Share on other sites

Naja, wer im Urlaub ist, sollte entweder in der Zeit nicht traden, oder dafür sorgen, dass er regelmäßig seine Zahlungseingänge prüfen und diese hier auch bestätigen kann.

Wenn es wirklich schon ein paar Tage her ist, dass Du bezahlt hast und der Verkäufer reagiert nicht, dann wende Dich an den Support, die leiten alles Weitere in die Wege.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.