Zum Inhalt springen

Urlaubmodus


gaspark

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin Nagelneu hier und hab gleich mal ein anliegen....

 

ich habe vor ein paar tagen meinen ersten kauf getätigt und bis her ist noch nichts gekommen

weil der user entweder zu beschäftigt ist meinen kauf übersehn hat etc. oder er schlichtweg grade auf urlaub ist.

 

wie wäre es wenn man im marktplatz einen status einstellen könnte wie z.B. bin für die nächsten 2 wochen nicht erreichbar oder

ich bin im urlaub. dann wüsste der gegenüber.. das es eventuel etwas länger dauern könnte bis was passiert.

ich weis leider nicht wie oft sowas vorkommt aber wenn es öffters passiert wäre es schon mal ne entlastung für den support.

 

 

der nächste punkt.

 

das ergebniss würde sich schlichtweg automatisch einstellen indem der durchnittliche wert angezeigt wird wie lange es dauert bis der user bestätigt....

so siet man ok der user bestätigt in 24 der nächste in 72 und der nächste ist flott unterwegs und bestätigt in 12 stunden (klar kommt auch auf die geschwindigkeit der bank an)

so wüsste man schon vor dem kauf woran man ist und wieviel wartezeit ich in etwa einplanen müsste.

 

 

nun ja so viel dazu

 

lg

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer im Urlaub ist, sollte entweder in der Zeit nicht traden, oder dafür sorgen, dass er regelmäßig seine Zahlungseingänge prüfen und diese hier auch bestätigen kann.

Wenn es wirklich schon ein paar Tage her ist, dass Du bezahlt hast und der Verkäufer reagiert nicht, dann wende Dich an den Support, die leiten alles Weitere in die Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.