Zum Inhalt springen

zu welchem Kurs casht ihr aus bevor die Blase platzt ?


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Es müsste ja für jeden einen Zeitpunkt bzw. BTC Kurs geben an dem ihr auscasht, auch wenn es inzwischen einige gibt die schon lange nur noch mit den "gewonnenen" Bitcoins arbeiten.

Frage also .. wann (zu welchem Kurs) wandelt ihr eure Bitcoins in echtes richtiges Geld(Euro) bevor die Bitcoin Megablase platzt ?

 

 

 

Bearbeitet von Mindelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist Wurscht, da schaust du besser auf politische Ereignisse. Und noch wichtiger: Sobald die Leute im grösseren Rahmen Kredite aufnehmen, und auch etliche Institutionelle eingestiegen sind, sobald der Zirkus also richtig los ist, heisst es noch kurz stillhalten und dann raus.

Megablasen findest du übrigens überall in unserer Wirtschaft: Anleihen, Immobilien/Hypotheken, Studentenkredite, Konsumkredite, China's Wirtschaft, Eurokrise (speziell Italien und Spanien)....

Edit: Ich habe ja ganz unser ganzes Finanzwesen per se vergessen: Optionen, Giralgeld, Schattenbankensystem, Target2,...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.