Zum Inhalt springen

ssps

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, woher ich erfahren kann, wann , welche neue coin auf den Markt kommt?

Wenn z.B. nächsten Dienstag geplant ist, dass Coin XY bei z.B Bittrex  auf den Markt kommt, würde ich das gerne erfahre.

 

Danke

 

( ps. Mein erster Beitrag / Frage ) : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt komplett neue Coins die auf den Markt kommen (also ICO‘s) oder News über bestehende Coins die auf Börsen neu gelistet werden.

Für neue ICO‘s kannst du z.B. https://www.icoalert.com oder https://www.coinschedule.com nehmen (wurden mir selber hier im Forum ans Herz gelegt:D). Für die Listung von Coins auf den Börsen kenne ich mich nicht so aus, würde mal vermuten auf den entsprechenden Websites direkt (ggf. über Twitter) findet man immer die News. Könnte aber auch sein dass es eine Website gibt wo das alles übersichtlich aufgeschrieben ist, das ist mir aber nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm eigentlich meine ich ganz eifach wie ein börsenstart.

Ich sehe zum beispiel dass coin xy seit 12.08.17 auf bittrex oder auf poloniex zum kaufen gibt.

Wie erfahre ich dass coin  xy am 12.08.17 zum kaufen gibt?

 

Hoffe das war jetzt verständlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Wenn du einen bestimmten Coin oder eine bestimmte Börse im Blick hast wirst du die News direkt bei denen über die Kanäle mitbekommen. Kenne aber keine Seite wo alle neuen Listings übersichtlich aufgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.