Jump to content

Antminer s9 Zulieferer


Instantbroker
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

da bei Bitmain lange Lieferzeiten beim S9 sind, habe ich mich auf Alibaba umgeschaut und Antminer s9 mit den gleichen Spezifikationen 14 TH/s, 1400 W gefunden. Was hat es damit auf sich? Ist das ebenfalls qualitativ gute Hardware? Ich bin im Begriff mehrere Geräte zu erwerben Zwecks Aufbau einer Farm.

Hier ein Beispiel

https://www.alibaba.com/product-detail/Bitmain-Antminer-S9-14TH-s-Bitcoin_60696358306.html?spm=a2700.7724838.2017115.1.30992e4doMVCiu 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir kennen uns ja schon:lol:

Von Alibaba halte ich nichts. Bin schon mehrmals auf Forenberichte gestoßen in denen nichts gutes darüber steht. Mitunter werden dort Geräte angeboten die gar nicht zur Verfügung stehen. Auch wenn ich selbst auf der Seite mal ein wenig rumlese, macht mir das alles außer einen seriösen Eindruck. Lass dort die Finger von. Das beste ist wenn du bei Bitmain bestellst. Dort kannst du dir sicher sein das du die Geräte bekommst. Zudem ist der Kaufpreis fast überall höher als bei Bitmain. Bedenke das zu dem Kaufpreis noch Einfuhrgebühren kommen. Je nachdem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.