Jump to content

Transaktion wird nicht angezeigt


Arvi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich bin Neuling und habe da eine Frage.

Gestern habe ich versucht zum ersten mal eine Auszahlung von bitcoin.de auf mein Ledger Nano S zu tätigen.

Also habe ich 0,043btc auf die generierte Adresse geschickt. Soweit so gut.

Bei bitcoin.de wird die Transaktion unter "Überweisungen in Verarbeitung" aufgelistet, und in der Übersicht als "Reserviertes Guthaben" vermerkt.

Mir ist klar, dass die Transaktion eine gewisse Zeit dauern kann, zumal ich die anfallenden Gebühren wie veranschlagt belassen und nicht erhöht habe.

Aber müsste ich nicht zumindest eine Meldung in meiner Ledger Wallet bzw. auf Blockchain über eine unbestätigte Transaktion bekommen?

 

Danke schonmal für eure Antworten!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.