Zum Inhalt springen

Anzeige vom Ledger Nano S geht nicht


Hanne

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich brauche mal Euer Wissen/Erfahrung.

Ich hab meinen Ledger Nano S morgens ganz normal öffnen können und meine Daten auf dem Bildschirm sehen können.

Als ich später etwas überprüfen wollte, ging das nicht mehr, nicht mehr anklickbar.

Ich habe alles mehrfach versucht. PC hoch- und runtergefahren, Stick rein, raus, App gelöscht, neu geladen. Nix.

Wer kennt dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?

LG und Dank 

Hanne

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.