Hanne Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hi zusammen, ich brauche mal Euer Wissen/Erfahrung. Ich hab meinen Ledger Nano S morgens ganz normal öffnen können und meine Daten auf dem Bildschirm sehen können. Als ich später etwas überprüfen wollte, ging das nicht mehr, nicht mehr anklickbar. Ich habe alles mehrfach versucht. PC hoch- und runtergefahren, Stick rein, raus, App gelöscht, neu geladen. Nix. Wer kennt dieses Problem oder kann mir weiterhelfen? LG und Dank Hanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden