Jump to content

IOTA Anfänger braucht eure HILFE


CoinHunter
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

Ich bin froh euch gefunden zu haben und habe einige Fragen an euch die mir noch etwas unklar sind. Wenn ich mir das IOTA light wallet runter geladen habe, dann muss ich doch zum empfangen, auf empfangen gehen und kann diese Empfangsadresse erst nutzen wenn ich auf den Button : Mit dem Tangle verknüpfen drücke. Richtig? Dann generiert die Wallet automatisch eine neue Empfangsadresse und die "alte" steht dann im Verlauf mit 0 und warte quasi darauf benutzt zu werden. Habe ich das soweit richtig verstanden? Weil bei meiner anderen Wallet (Seed) habe ich dies nicht gemacht (Also verknüpfung mit dem Tangle) und die Coins sind trotzdem angekommen. Ist es auch richtig, dass eine IOTA Empfangs-Adresse nur einmal benutzt werden kann?

Beim Senden habe ich gelesen soll man pro Seed nur einmal was versenden, da beim senden anscheinden teile des Seeds für potenzielle Hacker erkennbar werden. Ist das richtig? Also wenn ja dann einfach einen neuen Seed erstellen und damit weiter machen?

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich für eure Zeit und Hilfe

 

Liebe Grüße aus Belgien

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.