Jump to content

BTC Überweisungsprobleme


Thomastheorem
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor 4 tagen jemandem 0.005 BTC über den ledger gesendet und das transaction fee auf high gestellt. Die transaktion ist immer noch unbestätigt trotz hohem fee. Wird sie aufgrund des geringen BTC betrags nicht bearbeitet? Muss ich womöglich den den ledger nochmal anschließen und das wallet öffnen und darüber kann man noch was machen (habe gelesen, dass manche wallets eine überweisung mehrfach versuchen in die chain zu schicken, solange sie geöffnet sind)?

Ich weiß, dass der mempool voll ist und es viele unbestätigte transaktionen gibt, aber habe schliesslich high fee bezahlt und ist schon ein paar tage her.

Oder muss sich mein kollege noch ein wenig gedulden?

 

Danke.

 

PS: Ist es normal, dass der ledger bei einer überweisung alle restlichen btc auf ne neue adresse überweist? Kann man das ausstellen? (-->okay, hier bin ich etwas faul zum googeln, aber mit der frage oben, da hab ich mir nen wolf gesucht)

Edited by Thomastheorem
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.