Zum Inhalt springen

LiteCoin Wallet erstellt, eigene Adresse prüfen


cio_oniki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir eins Software Wallet erstellt, die mir mehrere Adressen generiert hat. Wie kann ich prüfen ob eine dieser Adressen auch tatsächlich meine im Blockchain Netz ist ? Wie wird sichergestellt, dass eine dieser Adressen nicht in anderen Installationen verwendet wird ? Wenn ich die Software deinstallieren und installiere werden mir andere Adressen erstellt...

Software Electrum + auf der HP steht zwar viel aber genau diese Information nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.