Lars1978 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Guten Tag, ich hab ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit Ripple-Token bei Bitstamp gekauft und mir auf meinen Ledger Nano S geschickt. Ich habe die in 2 Transaktionen an verschiedenen Tagen versendet und auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt hat ein Freund auch gekauft (über mich) und ich wollte die ebenfalls auf meinen NanoS sichern. Allerdings hat der sich nicht mehr mit dem Rechner verbunden. Ich habe also die Ripple-App gelöscht, wieder aufgespielt, aber kein Kontakt. Auf dem Rechner von meiner Frau habe ich dann den Kontakt hergestellt und: XRP = 0 sehe ich über die App. Habe ich die Ripple auf dem Stick jetzt gelöscht? Bekomme ich die irgendwie wieder? Müsste die Ripple-App die Ripple nicht trotzdem anzeigen, wenn Sie drauf sind? Noch dazu, ich habe 2 NanoS. Meinen und einen leeren für den Freund. Ich dachte, der wo ich die Ripple-App gelöscht habe ist der leere. Ich weiß auch nicht, wie ich die vertauschen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Lars1978: Jetzt hat ein Freund auch gekauft (über mich) und ich wollte die ebenfalls auf meinen NanoS sichern. Allerdings hat der sich nicht mehr mit dem Rechner verbunden. Ich habe also die Ripple-App gelöscht, wieder aufgespielt, aber kein Kontakt. Diese Transaktion wurde nicht gemacht mangels der benötigten Empfangsadresse des Ledger? vor 3 Stunden schrieb Lars1978: Habe ich die Ripple auf dem Stick jetzt gelöscht? Bekomme ich die irgendwie wieder? Müsste die Ripple-App die Ripple nicht trotzdem anzeigen, wenn Sie drauf sind? Nein, diese sind auf der Blockchain und lediglich im Nano nicht zu sehen. Durch das Löschen und wieder neu installieren wird erneut synchronisiert und das kann unterschiedlich lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars1978 Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb LadyWhisky: Diese Transaktion wurde nicht gemacht mangels der benötigten Empfangsadresse des Ledger? Nein, diese sind auf der Blockchain und lediglich im Nano nicht zu sehen. Durch das Löschen und wieder neu installieren wird erneut synchronisiert und das kann unterschiedlich lange dauern. Hallo nochmal, habe in nem englischen Forum eine Lösung gefunden. Ganz einfach: shift+alt+ A und / oder Reset in der app. Und zing, alle da... Danke euch trotzdem... Mir wurde schon schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden