Jump to content

LadyWhisky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

Über LadyWhisky

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

368 Profilaufrufe
  1. Ethereum Hardfork Etherzero

    Ein Aktiensplit dient dazu eine bestimmte Aktie für das breite Volk erschwinglich zu machen. Der Wert einer Aktie beträgt z.B. 1.000€; wenn die Hauptversammlung einem Split von z.B. 1:2 zustimmt kostet das Papier nur noch 500€ und frisches Kapital kann so eingesammelt werden (der Name der Aktie bleibt unverändert). Ja, 1:1
  2. Vom Ledger Nano S auf Exodus direkt möglich?

    Das funktioniert auch zwischen den unterschiedlichen Wallets; auch in diesem Fall fallen natürlich Transaktionsgebühren an.
  3. Ich nutze diese Variante https://www.authenticatorplus.com/ ; die kostet zwar etwas aber mir ist es das wert Authy verfügt auch über eine Backupfunktion.
  4. https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000433432-Google-2FA-Guideline
  5. Kraken account locked

    Das ist ja mehr als unverschämt mich des Verbreitens von Scam zu bezichtigen. https://twitter.com/krakensupport
  6. Steuererklärung 2017

    Gratis bis 200 Trades, danach kann bequem entweder mit BTC, EC-Karte, PayPal sowie diversen Kreditkarten bezahlt werden.
  7. Jaxx Wallet

    Ja. Ich meine MetaMask und Mist sind HD Wallets; Exodus so viel ich weiß ist keins.
  8. Coins kommen nicht an

    Ich versteh es nicht Das ist doch die Bestätigung dafür das sie da sind.
  9. Coins kommen nicht an

    Die OMG sind jetzt zu sehen?
  10. Coins kommen nicht an

    Geh mal bei Wallet zu Omisego und ganz oben dann aktualisieren; das Symbol ändert sich dann?
  11. Coins kommen nicht an

    Zugefügt unter Settings hast Du OMG?
  12. Coins kommen nicht an

    Die OMG Token sind schon da; die ETH noch nicht. Wie ist denn da die #? Kommen die auch von Binance auf die gleiche Adresse ( 0x44B7b2dF6fA50C79D907190EC143AAEc65ec8749)?
  13. Coins kommen nicht an

    Wenn alle benötigten Angaben für eine Transaktion gemacht sind dann hast Du ja die Möglichkeit anhand der Transaktions# den Stand online zu verfolgen. Da die Transaktionen manchmal schneller und manchmal nicht so schnell bestätigt werden kann man nur abwarten.
  14. Etoro Login Support

    Hallo, hast Du schon irgendwelche Informationen in Zusammenhang mit der Registrierung per E-Mail erhalten?
  15. Jaxx Wallet

    Hallo, Jaxx ist zwar ein HD (Hierarchical Deterministic) Wallet, das nach jedem Empfang automatisch eine neue Adresse generiert, bei ETH jedoch ist das seit längerer Zeit nicht mehr der Fall. Wenn Du bei jeder Transaktion die gleiche Adresse benutzt kann man natürlich sofort sehen welche Beträge geflossen sind. Also: Wenn Du nur Ether hast gibt es keine Möglichkeit die Adressen zu wechseln; bei anderen Coins geht das ohne automatisch.
×