Jump to content

LadyWhisky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Excellent

Über LadyWhisky

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe
  1. Hallo, hier habe ich generell zu Airdrops folgende Info: https://blockchain-hero.com/airdrops-was-ist-ein-airdrop/
  2. Hallo, ich habe vor kurzem eine e-Mail erhalten. Aufgrund des Wechsels zu einer neuen Domain ist es jedem Nutzer selbst überlassen eine neue Wallet unter Preisgabe seiner sensiblen Daten zu erstellen. "If you choose to continue to store your BTC/BCH/ETH with blockchain.com , you’ll have to create a new wallet using the recovery passphrase/mnemonic seed. Please backup your current wallet seed and move to new domain before 29.07.2018". " Use the link bellow to move your old wallet to a new wallet using recovery passphrase/mnemonic seed" . Der Link führt jedoch zu folgender Seite: https://login.blockcehain.com/wallet/?id=Sm9obm55Q29udHJvbGV0dGlAcG9zdGVvLmRl Das ist der Absender: blockchain.info@kenwoodclub.de 😎
  3. LadyWhisky

    Blockchain programmierung

    Hallo, aus Interesse habe ich mir mal dieses Buch bestellt (bin kein Programmierer). Mittlerweile ist eine zweite Auflage erschienen. https://www.amazon.de/Bitcoin-Blockchain-Grundlagen-Programmierung-Anwendungen/dp/3960090714/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=
  4. LadyWhisky

    Windows 10 Update. Nun geht Mining nicht

    https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-automatische-updates-deaktivieren-so-gehts/
  5. LadyWhisky

    Omisego Airdrop (SCAM!)

    https://block.metacert.com/?domain=https%3A%2F%2Fomisegotoken.com%2Fairdrop%2F&redirect=https%3A%2F%2Fcoinforum.de%2Ftopic%2F13742-omisego-airdrop%2F
  6. LadyWhisky

    Wallet wird nicht angezeigt

    Funktioniert die Installation und das Starten anderer Software problemlos? Wenn ja dann würde ich die Wallets deinstallieren, den PC neu starten und die Software von der Herstellerseite herunterladen und komplett neu installieren.
  7. LadyWhisky

    Exodus Wallet

    http://fs1.directupload.net/images/180412/urudg5eh.png http://fs1.directupload.net/images/180412/yqfva3qz.png http://fs1.directupload.net/images/180412/6dwcfyih.png http://fs1.directupload.net/images/180412/lk3t6adz.png
  8. LadyWhisky

    Exodus Wallet

    Hallo Christoph, mir ist beim Exportieren der Daten von Kraken zu cointracking aufgefallen, dass der identische Betrag eingezahlt und in Euro getauscht wurde. Die Adresse 1MnbJYHgyFRae5mhcdT2wo5DLiSy48hgRu ist mir unbekannt; ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass diese beim Installieren der App Mitte Oktober kurz angezeigt wurde. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären weshalb der unangetastete geclaimte Betrag jetzt auch bei Kraken auftaucht. Ich habe mehrmals versucht Screenshots zu posten aber es funktioniert nicht so richtig.
  9. LadyWhisky

    Exodus Wallet

    Sorry, wollte Bilder posten was bei der Vorschau auch ging.
  10. LadyWhisky

    Ledger Nano S / Bitcoins wiederherstellen

    Für mich bedeutet Sicherheit auch Verfügbarkeit. Bei einem Nano kann ich jederzeit über meine coins verfügen; bei bitcoin.de bin ich darauf angewiesen dass ein uneingeschränkter Zugriff auf mein Konto sichergestellt ist. Bei einem Nano braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen dass bitcoin.de meine Zahlungen blockieren könnte (ob zu Recht oder nicht spielt keine Rolle).
  11. LadyWhisky

    Mehrfachtransfer ?

    Wenn es sich um ein Zweitkonto von Dir handelt ist das möglich; es kommt lediglich auf die Namensgleichheit an.
  12. LadyWhisky

    Ethereum Hardfork Etherzero

    Ein Aktiensplit dient dazu eine bestimmte Aktie für das breite Volk erschwinglich zu machen. Der Wert einer Aktie beträgt z.B. 1.000€; wenn die Hauptversammlung einem Split von z.B. 1:2 zustimmt kostet das Papier nur noch 500€ und frisches Kapital kann so eingesammelt werden (der Name der Aktie bleibt unverändert). Ja, 1:1
  13. LadyWhisky

    Vom Ledger Nano S auf Exodus direkt möglich?

    Das funktioniert auch zwischen den unterschiedlichen Wallets; auch in diesem Fall fallen natürlich Transaktionsgebühren an.
  14. Ich nutze diese Variante https://www.authenticatorplus.com/ ; die kostet zwar etwas aber mir ist es das wert Authy verfügt auch über eine Backupfunktion.
  15. https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000433432-Google-2FA-Guideline
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.