Jump to content

Coinbase Werte (ETC/LTC) im Wallet nicht angezeigt > senden nicht möglich


Tomy76

Recommended Posts

Servus zusammen,

verzeiht mir bitte meine Frage, bin frisch in dem Thema.

Gestern Coinbase account erstellt und einen 4stelligen Betrag überwiesen, heute früh ETH und LCT gekauft. Wollte heute ETH zu bitfinex übertragen um dort bei IOTA ein zu steigen.

Soweit so gut, Käufe heute morgen getätigt und mir wird auch die Wertentwicklung angezeigt, allerdings nur im Gesamten im € Wallet und nicht in den "ETC/LCT" Wallets, von welchen ich dadurch nicht "senden" kann. Der investierte Ursprungsbetrag steht auch noch im € Wallet, allerdings habe ich unter "Verlauf der letzten Aktivitäten" ja meine Käufe in ETH und LCT, ebenso die (aktuell wechselnde) Entwicklung. Ich check nur nicht warum die Werte nicht in den ETH und LCT Wallets steht, so das ich auf "senden" diese an bitfinex schicken könnte.... muh!

Steh ich aufm Schlau, hab ich was übersehen, oder ist das System buggy?

Danke für Euren support!

Tomy

 

btw. google & co konnte nicht helfen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.