Jump to content

Cryptowatch Chart Linien lesen


BlackGold

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe erst vor kurzem angefangen, mit Kryptowährungen zu handeln. Um die Kurse im Blick zu behalten, benutze ich cryptowat.ch. Ich habe schon verstanden, wie man die Candle-Sticks auf den Candle-Charts liest, aber was ich nicht verstehe, sind die ganzen Linien. Ich habe noch keine gute Anleitung gefunden, wo das erklärt wird. Wie ließt man denn die Linien A - F auf der folgenden Grafik? Insbesondere würde mich interessiere, was es zu bedeuten hat, wenn E und F unterschiedlich lang sind.

Bei A - D verstehe ich schon, dass das gemittelte Graphen sein müssen aus unterschiedlichen Zeitspannen. Aber wofür kann man die am besten nutzen?

https://imgur.com/N9jzyxF

Edited by BlackGold
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.