Jump to content

Cpu Miner und Cisco AnyConnect Secure Mobility Client


dadaistmuss
 Share

Recommended Posts

Hi, ich mache zur Zeir erste Schritte in Richtung Mining. Ich versuche zuerst Litecoins mit den Cpu Miner zu minen. Dass die Ergebnisse lächerlich sind, ist mir klar. Ich habe auch vor bald mir ordentliche Hardware zuzulegen.

 

Mein eigenliches Problem liegt darin, dass ich in einen Studentenwohnheim wohne und gezwungen bin über einen VPN Zugang ins Netz zu gelangen. Der Client mit den ich das mache ist der Cisco AnyConnect Secure Mobility Client. Es gibt keine Alternativen.

 

Heute war ich bei meiner Ma. Habe dort den Miner eingerichtet. Alles lief, natürlich mit den Hashraten unter aller Kanone. Aber es geht mir darum zuerst Erfahrungen zu sammeln und zu überprüfen ob eine Anschaffung der ordentlicher Hardware sich lohnt.

 

Um mit den minen anzufangen, muss ich diesen Befehl bei CMD eingeben:

 

"c:\ltcminer\mining_proxy -pa scrypt -o coinotron.com -p 3334"

 

jedoch werde ich nicht mit den Proxy verbunden, obwohl bei es bei meinen Ma das problemlos funktionier hat.

 

Hat jemand von euch möglicherweise erfahrungen mit der Verbindung über VPN?

 

Grüsse

 

Dada

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.