Jump to content

Baikal Miner Cube


simpower

Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine Fragen zum Baikal Miner Cube.

Ich habe den Miner gebraucht gekauft. Ich habe den Miner angeschlossen und schon ging es los. Der Vorbesitzer hatte alle seine Daten nicht gelöscht. Also legte der Miner gleich los.

Er  machte 304mh/s und schürfte los. OK. Also lösche ich erstmal die Einstellungen vom Vorbesitzer. Leider habe ich auf der Übersichtsseite einen Hacken weg gemacht wo stand Device. seit dem kommt nur noch auf der Seite 1 diese Anzeige.

No devices running

No pools loaded

Was muss ich machen das der Baikal wieder richtig hoch fährt?!

Gruß Stefan

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Problem gelöst? Wenn nicht dann erklär mal genau wo du welchen Haken deaktiviert hast. Bei den Baikal Geräten kann man die Hashboards nur übers Terminal ausschalten. Da bezweifel ich das du das gemacht hast. Das geht nämlich nicht aus versehen.

Den Miner haben wir wieder ganz schnell am laufen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.