Zum Inhalt springen

Baikal Miner Cube


simpower

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Fragen zum Baikal Miner Cube.

Ich habe den Miner gebraucht gekauft. Ich habe den Miner angeschlossen und schon ging es los. Der Vorbesitzer hatte alle seine Daten nicht gelöscht. Also legte der Miner gleich los.

Er  machte 304mh/s und schürfte los. OK. Also lösche ich erstmal die Einstellungen vom Vorbesitzer. Leider habe ich auf der Übersichtsseite einen Hacken weg gemacht wo stand Device. seit dem kommt nur noch auf der Seite 1 diese Anzeige.

No devices running

No pools loaded

Was muss ich machen das der Baikal wieder richtig hoch fährt?!

Gruß Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Problem gelöst? Wenn nicht dann erklär mal genau wo du welchen Haken deaktiviert hast. Bei den Baikal Geräten kann man die Hashboards nur übers Terminal ausschalten. Da bezweifel ich das du das gemacht hast. Das geht nämlich nicht aus versehen.

Den Miner haben wir wieder ganz schnell am laufen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.