Jump to content

Auszahlung Ethereum


Dore87

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen!

Ich habe am 11.12. gegen 21 Uhr eine Überweisung von bitcoin.de an Bitfinex getätigt. Diese steht aber immernoch als "Überweisung in Verarbeitugn" bei bitcoin.de

Normalerweise soll das doch deutlich schneller gehen. Das war auch mein erster Kauf auf bitcoin.de. Ich weiß nicht ob das irgendetwas damit zu tun hat.

Ich bin noch ziemlich neu im "Kryptothema" und hoffe ihr könnt mir sagen, das alles gut ist und ich nur warten muss :)

 

Vielen Dank schonmal!

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Dore87:

Ich habe auf Bitfinex eine Exchange Adresse generiert und an diese ausgezahlt. Die Adresse stimmt.

Du sprichst von mehreren Adressen. Hätte ich sonst noch irgendetwas tun müssen?

ne ne, tut mir leid, hab mich schwammig ausgedrückt. Ist so richtig, wie dus gemacht hast. Jetzt heißts abwarten.

 

Link to comment
Share on other sites

Lange ist immer relativ… es gibt hier auch teilweise Leute die seid über einer Woche ausstehende Transaktionen haben extrem war es vergangene Woche zum Beispiel bei iota…

Bitfinex hatte mit Angriffen zu tun und teilweise die Deposits abgeschaltet… 

Link to comment
Share on other sites

Heute war meine Auszahlung auf einmal wieder verfügbar. Die Überweisung wurde nicht ausgeführt.

 

Bekomme jetzt die meldung "Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus). Bitte wenden Sie sich an den Support. " Der Support meldet sich auch seit einer Woche nicht. Kennt jemand diese Meldung?

Langsam bin ich richtig genervt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.