Jump to content

Bitfinex – senden von SMS-Token schlägt fehl


chri_schu

Recommended Posts

Hi,

ich wollte heute einige BTC von bitfinex an mein Wallet senden/abheben. Mitte dieser Woche hat das schon problemlos geklappt. Heute aber bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Senden der SMS für die SMS 2FA fehl schlägt: "Error sending SMS token to that number. Please try again."

Kennt jemand das Problem? Ist das evtl. nur ein temporärer Fehler?

Das Telefon habe ich schon neu geastartet. Daran kann es, glaube ich nicht liegen.

Bin etwas ratlos. Ohne funtkionierendes SMS 2FA kann man ja faktisch nichst mit dem Account anfangen.

Niedergeschlagene Grüße
chri_schu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.