maiden Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hallo, Ich versuche seit 2 Wochen bei Kraken eine Trade zu machen und der Site ist immer entweder mit Cloudflare gesperrt oder der Trade geht nicht durch oder sonst etwas funktioniert nicht. Ich habe einen grossen Betrag da und langsam bin ich nicht nur besorgt, sonder sehe auch die Chance, dass der Site monetäre probleme hat und sich hinter technischen Problemen versteckt. Weiss jemand mehr? Gruss Maiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 https://blog.kraken.com/post/1399/degraded-service-upgrade-next-week/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
maiden Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 Hey board freak.. Vielen Dank.. .Let's hope... !. Ist schon besorgniserregend. Hoffentlich stimmt es ja.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fcbavaria Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 vor 2 Stunden schrieb maiden: Hallo, Ich versuche seit 2 Wochen bei Kraken eine Trade zu machen und der Site ist immer entweder mit Cloudflare gesperrt oder der Trade geht nicht durch oder sonst etwas funktioniert nicht. Ich habe einen grossen Betrag da und langsam bin ich nicht nur besorgt, sonder sehe auch die Chance, dass der Site monetäre probleme hat und sich hinter technischen Problemen versteckt. Weiss jemand mehr? Gruss Maiden Musst einfach 1-2 Stunden auf der Seite bleiben und ständig aktualisieren.. irgendwann klappt es dann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maiden Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 vor 21 Stunden schrieb fcbavaria: Musst einfach 1-2 Stunden auf der Seite bleiben und ständig aktualisieren.. irgendwann klappt es dann Heute morgen (GMT-4) bin ich früh aufgestanden.. Endlich funktionierte alles... Der ETH den ich kaufen wollte war leider schon das doppelte wert... aber wenigstens konnte ich meine Transaktion machen. Jetzt ziehe ich alles ab und gehe zu LYKKE und warte bis dieser Sturm vorüberdriftet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts