Zum Inhalt springen

gate.io


fabma93

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin Neuling in der Materie. Ich habe mich bei gate.io heute angemeldet. Mein Vorstellung ist, Ethereum von coinbase nach gate.io zu senden um den Streamr DATAcoin zu kaufen. Danach möchte ich die erworbenen coins auf mein wallet senden. Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, bin ich mir somit nicht sicher, wie ich die einzelnen Transfers durchführen muss. Leider habe ich dazu bisher keine Anleitung gefunden. Kann mir jemand eventuell dabei behilflich sein oder auf eine Anleitung verweisen?

Noch eine Frage: wenn man den Button Wallet auf gate.io drückt werden einige Währungen aufgeführt, jedoch nicht der von mir gewünschte Streamr DATAcoin. Ich gehe davon aus, dass nach dem Kauf des coins automatisch das DATAcoin Onlinewallet erstellt wird oder liege ich falsch mit meiner Vermutung?

Ich bedanke mich fürs Lesen und eventuelle Hilfstellungen.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wasbo

Habe kein Coinbase, aber ich nehme an, dort musst Du auch auf das Wallet und dann bei Etherum auf "Withdraw" (Auszahlung) klicken. Anschliessend musst du die gewünschte Anzahl Coins und die Adresse angeben. Die Adresse kannst du bei gate.io unter Wallets herausfinden. Dort bei Etherum auf "Deposit" (Einzahlung) klicken, dann wird dir die Adresse (0x...)angezeigt. 

Sobald die Coins auf gate.io angekommen sind, kannst Du bei Markets nach ETH - DATA suchen. Dort kannst Du dann bei "Price ETH - Data" den gewünschten Preis definieren. Rechts findest Du die aktuellen Angebote Sell/Buy. Anschliessend kannst du im Feld "Amount DATA" angeben wie viele Streamr du erwerben möchtest. Oder alternativ gibst du im Feld "Total ETH" an wie viel ETH du ausgeben möchtest. Das andere Feld wird jeweils automatisch berechnet.