Garagenheini Posted December 16, 2017 Posted December 16, 2017 Was muss ich machen um bei Kraken bitcoins kaufen zu können? Und was bitte bdeutet Withdraw (fiat) ? Vielen Dank!
boardfreak Posted December 16, 2017 Posted December 16, 2017 erstmal geld einzahlen: deposit euro sepa withdraw ist auszahlung
Garagenheini Posted December 16, 2017 Author Posted December 16, 2017 was ist der grösste Unterschied Kraken - Bitcoin.de??
boardfreak Posted December 16, 2017 Posted December 16, 2017 kraken ist eine börse - bitcoinde ist ein marktplatz
Garagenheini Posted December 16, 2017 Author Posted December 16, 2017 sorry, ich verstehe den Unterschied nicht, es sind doch beides Marktplätze? Auf beiden kann ich bitcoins kaufen und verkaufen, richtig? Kann ich meine bitcoins auf bitcoin.de liegen lassen, oder kostet das auch Gebühren? Danke!
boardfreak Posted December 17, 2017 Posted December 17, 2017 auf einer börse geschieht das matching strinkt nach preis - auf einem marktplatz kann der user sich selbst den vertragspartner picken
Recommended Posts