Olikun Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo Leute, irgendwie klappt das Reinvest bei Hashflare nicht bei mir. Ich bin seit ein paar Tagen bei Hashflare und habe aktuell eine BTC Bilanz von 0.00127198 BTC und 8.32 TH/s. Die 8.32 TH/s hatte ich aber gestern auch gehabt und die 0.00127198 BTC die da sind reichen locker für mehr TH´s. Aktuell würde es für 160 GH mehr reichen aber nix wird automatisch gekauft. Oben rechts habe ich auch unter "Reinvestieren" " Reinsvest in SHA-256" ausgewählt und abgespeichert schon mehrmals. Der "Reinvestieren" Button oben rechts ist auch Blau hinterlegt. Was genau mache ich falsch? Viele Grüße Olikun Link to comment Share on other sites More sharing options...
sowulo1337 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 hi, du machst nix falsch, einfach gedulden. hatte die selbe situation wie du, und heute wurde mein erster reinvest erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olikun Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 (edited) ja gestern 10 Minuten nach dem Beitrag hier wurde was gekauft, ich glaube aber habe gestern noch mal nach dem Beitrag hier auf "Reinvestieren" geklickt und danach wurde es gekauft. Habe jetzt 8,47 TH/s und bin gespannt ob sich da bis morgen was verändert aber jetzt habe ich wieder die Auszahlung von heute bekommen und jetzt sind wieder 0.00116702 BTC drauf und die reichen wieder für 150 GH/s und nix passiert :/ Edited December 17, 2017 by Olikun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts