Zum Inhalt springen

Hashflare Reinvest klappt nicht


Olikun

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

irgendwie klappt das Reinvest bei Hashflare nicht bei mir. 

Ich bin seit ein paar Tagen bei Hashflare und habe aktuell eine BTC Bilanz von 0.00127198 BTC und 8.32 TH/s.

 

Die 8.32 TH/s hatte ich aber gestern auch gehabt und die 0.00127198 BTC die da sind reichen locker für mehr TH´s. Aktuell würde es für 160 GH mehr reichen aber nix wird automatisch gekauft.

Oben rechts habe ich auch unter "Reinvestieren" " Reinsvest in SHA-256" ausgewählt und abgespeichert schon mehrmals.

Der "Reinvestieren" Button oben rechts ist auch Blau hinterlegt. 

 

Was genau mache ich falsch?

 

 

Viele Grüße

Olikun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gestern 10 Minuten nach dem Beitrag hier wurde was gekauft, ich glaube aber habe gestern noch mal nach dem Beitrag hier auf "Reinvestieren" geklickt und danach wurde es gekauft. 

Habe jetzt 8,47 TH/s und bin gespannt ob sich da bis morgen was verändert

aber jetzt habe ich wieder die Auszahlung von heute bekommen und jetzt sind wieder 0.00116702 BTC drauf und die reichen wieder für 150 GH/s und nix passiert :/

Bearbeitet von Olikun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.