Zum Inhalt springen

Frage zu GitHub und Zuverlässigkeit des Entwickler-Rankings bei Coingecko


Empfohlene Beiträge

Habe gerade in einem Forum eine Fragestellung entdeckt die mich im Prinzip auch schon lange beschäftigt.

Wie aussagekräftig ist die GitHub Aktivität für die Development-Aktivität eines Coins und wie liest man GitHub richtig?

Wie aktuell/zuverlässig ist das Entwickler-Ranking bei Coingecko?

 

Beispiel Dogecoin:

 
 
Bei Dogecoins GitHub sehe ich keine Veränderungen in den letzten 2 Jahren.
https://github.com/dogecoin/dogecoin

Aber bei der Analyse-website Coingecko ist Dogecoin im "Ranking nach Development-Aktivität" (nicht nach Marktkapitalisierung!) auf Platz 35.
Das ist ja ein äußerst überraschend gutes Ranking: www.coingecko.com/en?sort_by=developer_score

Aber wie kann das sein?
Ist Coingecko nicht mehr aktuell oder gibt es bei Dogecoins GitHub wichtige Aktivitäten die ich übersehen habe?
(Es gibt evtl. Infos die man nur im Beobachterstatus bei GitHub einsehen kann)

Leider habe ich von Coingecko keine Rückmeldung erhalten.
Könnte mich bitte Jemand darüber aufklären ob sich bei Dogecoins GitHub nennenswerte Developmentaktivitäten ausfindig machen lassen?
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.