cybermailer Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, würde gerne meine IOTAs von Bitfenix in meine private Wallet transferieren. Habe dazu die Software lt. Anleitung installiert. Seit Tagen kann ich aber mit service.iotasupport.com nicht verbinden. Offiziell sollten die ja nur Mittwochs und Sonntags Wartungen durchführen. Andere Notes gehen. Meine Fragen: -) Ist service.iotasupport.com wirklich offline derzeit? (pingen kann ich die Server) -) Wenn ja kann ich jeden Alternativserver (die in der Software gelistet werden) verwenden ohne fürchten zu müssen dass diese unsicher sind? Danke für die Hilfe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin ....nimm einen anderen, hat bei mir vor 2 Tagen super geklappt.... der ist bei mir eingestellt: http//node.lukaseder.de:14265 beste Grüße, 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybermailer Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 danke für die Info, geht das Ganze Zug um Zug oder muss ich mit Stunden rechnen? Wenn ja sollte es lange dauern, muss der Rechner (mit der Wallet) in dieser Zeit angeschaltet bleiben oder ist das egal, da nur der Seed zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden