cybermailer Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo, würde gerne meine IOTAs von Bitfenix in meine private Wallet transferieren. Habe dazu die Software lt. Anleitung installiert. Seit Tagen kann ich aber mit service.iotasupport.com nicht verbinden. Offiziell sollten die ja nur Mittwochs und Sonntags Wartungen durchführen. Andere Notes gehen. Meine Fragen: -) Ist service.iotasupport.com wirklich offline derzeit? (pingen kann ich die Server) -) Wenn ja kann ich jeden Alternativserver (die in der Software gelistet werden) verwenden ohne fürchten zu müssen dass diese unsicher sind? Danke für die Hilfe, Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerry Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Moin ....nimm einen anderen, hat bei mir vor 2 Tagen super geklappt.... der ist bei mir eingestellt: http//node.lukaseder.de:14265 beste Grüße, 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybermailer Posted December 18, 2017 Author Share Posted December 18, 2017 danke für die Info, geht das Ganze Zug um Zug oder muss ich mit Stunden rechnen? Wenn ja sollte es lange dauern, muss der Rechner (mit der Wallet) in dieser Zeit angeschaltet bleiben oder ist das egal, da nur der Seed zählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts