Zum Inhalt springen

Börse Ripple und IOTA


Alex0201

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

würde gerne IOTAs und Ripples kaufen.

Hat jemand dazu eine Empfehlung an welcher Börse ich das am besten tun kann?

Bin momentan bei Bitfinex aber etwas verunsichert was die Börse angeht.

Möchte die Coins kaufen und möglichst schnell in ein eigenes Wallet transferieren.

 

viele Grüße 

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch ziemlich unsicher was meine Coins auf Bitfinex angeht.

Hätte sie schon längst runter gezogen allerdings ist mein Account momentan auf withdrawal hold..

Wie lange dauern die Withdrawals auf Binance? Ist das ähnlich chaotisch wie auf Bitfinex? 

Möchte eine größere Summe investieren und da soll alles glatt laufen.

Habt ihr noch Tipps für mich?

 

Vielen Dank für die Antworten 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Alex0201:

Wie lange dauern die Withdrawals auf Binance? Ist das ähnlich chaotisch wie auf Bitfinex? 

Bei mir hat es bisher immer ohne Probleme geklappt. Wie lange es dauert hängt auch von den Coins ab, aber eigentlich nie mehr als ne Stunde bei mir. Hab aber auch das letzte Mal vor nen paar Wochen was runter gezogen, kann dir also nicht sagen ob die im Moment ähnliche Probleme haben als anderswo. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crypto:

Bei mir hat es bisher immer ohne Probleme geklappt. Wie lange es dauert hängt auch von den Coins ab, aber eigentlich nie mehr als ne Stunde bei mir. Hab aber auch das letzte Mal vor nen paar Wochen was runter gezogen, kann dir also nicht sagen ob die im Moment ähnliche Probleme haben als anderswo. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

Bei Binance kannst du dir die IOTA's momentan nicht auszahlen lassen.

https://www.google.de/search?q=binance+withdraw+site:www.reddit.com&sa=X&ved=0ahUKEwjNs_7Nz5HYAhUS6qQKHTBqBggQrQIIPigEMAE&biw=1106&bih=751&dpr=1.75

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb overcast:

Tatsächlich, vielen Dank für den Hinweis!

Ist mir bisher nicht aufgefallen weil ich von IOTA vorerst ohnehin die Finger lasse. Aber ist natürlich gut zu wissen für die Leute die damit handeln wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.