Alex0201 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hallo würde gerne IOTAs und Ripples kaufen. Hat jemand dazu eine Empfehlung an welcher Börse ich das am besten tun kann? Bin momentan bei Bitfinex aber etwas verunsichert was die Börse angeht. Möchte die Coins kaufen und möglichst schnell in ein eigenes Wallet transferieren. viele Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crypto Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ich nutze ganz gerne Binance. Bittrex, Poloniex und Kraken sind auch noch Alternativen, gibt auch noch sehr viel mehr, aber das dürften so die gängigsten sein. Schau dich einfach mal um und guck was dir gefällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svencase84 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 (edited) Bitfinex bin ich auch. Bin froh wenn ich meine IOTAS da wegbekomme und die auf mein Nano s übertragen kann. Wenn es den möglich ist wegen dem Tangle. Edited December 17, 2017 by Svencase84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex0201 Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Bin mir auch ziemlich unsicher was meine Coins auf Bitfinex angeht. Hätte sie schon längst runter gezogen allerdings ist mein Account momentan auf withdrawal hold.. Wie lange dauern die Withdrawals auf Binance? Ist das ähnlich chaotisch wie auf Bitfinex? Möchte eine größere Summe investieren und da soll alles glatt laufen. Habt ihr noch Tipps für mich? Vielen Dank für die Antworten Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crypto Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 19 Minuten schrieb Alex0201: Wie lange dauern die Withdrawals auf Binance? Ist das ähnlich chaotisch wie auf Bitfinex? Bei mir hat es bisher immer ohne Probleme geklappt. Wie lange es dauert hängt auch von den Coins ab, aber eigentlich nie mehr als ne Stunde bei mir. Hab aber auch das letzte Mal vor nen paar Wochen was runter gezogen, kann dir also nicht sagen ob die im Moment ähnliche Probleme haben als anderswo. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
overcast Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 2 Stunden schrieb Crypto: Bei mir hat es bisher immer ohne Probleme geklappt. Wie lange es dauert hängt auch von den Coins ab, aber eigentlich nie mehr als ne Stunde bei mir. Hab aber auch das letzte Mal vor nen paar Wochen was runter gezogen, kann dir also nicht sagen ob die im Moment ähnliche Probleme haben als anderswo. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen Bei Binance kannst du dir die IOTA's momentan nicht auszahlen lassen. https://www.google.de/search?q=binance+withdraw+site:www.reddit.com&sa=X&ved=0ahUKEwjNs_7Nz5HYAhUS6qQKHTBqBggQrQIIPigEMAE&biw=1106&bih=751&dpr=1.75 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crypto Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 7 Minuten schrieb overcast: Bei Binance kannst du dir die IOTA's momentan nicht auszahlen lassen. https://www.google.de/search?q=binance+withdraw+site:www.reddit.com&sa=X&ved=0ahUKEwjNs_7Nz5HYAhUS6qQKHTBqBggQrQIIPigEMAE&biw=1106&bih=751&dpr=1.75 Tatsächlich, vielen Dank für den Hinweis! Ist mir bisher nicht aufgefallen weil ich von IOTA vorerst ohnehin die Finger lasse. Aber ist natürlich gut zu wissen für die Leute die damit handeln wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasDx Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Am 17.12.2017 um 13:29 schrieb Svencase84: Bitfinex bin ich auch. Bin froh wenn ich meine IOTAS da wegbekomme und die auf mein Nano s übertragen kann. Wenn es den möglich ist wegen dem Tangle. IOTA auf den Nano S? Dachte das ist gar nicht möglich ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svencase84 Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Am 18.12.2017 um 16:42 schrieb AndreasDx: IOTA auf den Nano S? Dachte das ist gar nicht möglich ... Bisher geht es noch nicht, habe ja gefragt ob es den möglich sei, wegen dem Tangle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts