Zum Inhalt springen

Nano S und mögliche Währungen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein blutiger Anfänger vorab :)

Ich habe jetzt einen Nano S erfolgreich eingerichtet und bisschen rumgespielt damit. Weis auch das nur 4-5 apps draufpassen. 

Ich bin eigentlich eher an recht neuen Cryptowährungen interessiert wie ADA beispielsweise. Nun hab ich festgestellt es gibt für diese Währungen keine Wallet App für den Nano.

Deswegen die Frage von mir an die Profis, gibt es dennoch eine Option Währungen die nicht in der offiziellen Liste stehen an den Nano S zu senden und dort sicher aufzubewahren?

Ich möchte zb. ADA durch Handel erwerben, also BTC oder LTC gegen ADA tauschen. 

Falls es nicht geht, gibt es ein alternativ offline Wallet?

Danke im Voraus :) 

Spannendes Thema, alleine schon das Auseinandersetzen mit den verschiedenen Cryptobörsen hat mich eine Woche gekostet für einen ersten groben Überblick.

Wollte eigentlich zu Kraken anfangs, bin auch registriert, mehr aber auch nicht. Der Rest ist inaktiv und zur Zeit nicht verfügbar für neue User :(  muss hier also noch Geduld haben.

Bin alternativ jetzt bei litebit.eu, anycoindirekt und Handelsbörse binance.com (nimmt nur Cryptocoins). Wer noch eine gute kennt mit guter Erfahrung bin ich ebenfalls dankbar.

Grüße

Torsten

Bearbeitet von veniceline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.