Jump to content

Ledger Nano S


Yo007

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

habe mir einen Ledger Nano S besorgt. ETH habe ich drauf geschickt.

Nun konnte ich es kurz sehen aber nicht von wo ich es geschickt habe??

Was auch komisch ist das ich es angezeigt bekomme aber keine Bedienfelder

freigegeben sind um etwas zu schicken oder zu Empfangen. Kann mir hier jemand behilflich sein 

bitte.

Jet abe ich alle apps vom rechner gemacht und wieder neu aufgespielt jetzt kann ich die ETH Coins

gar nicht mehr hochladen. Was mache ich verkehrt???

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Svencase84:

Deinen PIN hast du eingegeben und den Nano auf ETH gestellt?

Von wo die kommen kann ich auch nicht sehen. Ist nicht so wie beim Bitcoin Konto vom Ledger, das 

ist detailreicher. Ist wohl so.

 

Danke für die Antwort habe es dann doch geöffnet bekommen. Das komische ist das ich jetzt wieder öffnen will um was zu senden kann nicht drauf zugreifen. Komisch. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Yo007:

Danke für die Antwort habe es dann doch geöffnet bekommen. Das komische ist das ich jetzt wieder öffnen will um was zu senden kann nicht drauf zugreifen. Komisch. 

Bitte MHH. wenn man länger den Nano oder das Wallet nicht benutzt, klinkt er sich aus. Man muss dann wieder seinen Pin eingeben. Vielleicht ist es das, ist immer

schwer wenn man es nicht selber sieht^^

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Yo007:

Danke für die Antwort habe es dann doch geöffnet bekommen. Das komische ist das ich jetzt wieder öffnen will um was zu senden kann nicht drauf zugreifen. Komisch. 

Hallo Yo007

 

gleiches Problem hatte ich anfangs auch. Ist etwas unglücklich am Nano gelöst.

Man darf die App nicht vor dem anschliessen des Nano starten.

Bei mir geht es am besten so:

Nano anschliessen -> Nano entsperren -> App starten -> Bitcoin-Wallet starten (oder was man installiert hat mit dem Manager)

Wenn du in eine andere App wechselst musst den Nano wieder trennen und neu verbinden, sonst packt er es nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb veniceline:

Hallo Yo007

 

gleiches Problem hatte ich anfangs auch. Ist etwas unglücklich am Nano gelöst.

Man darf die App nicht vor dem anschliessen des Nano starten.

Bei mir geht es am besten so:

Nano anschliessen -> Nano entsperren -> App starten -> Bitcoin-Wallet starten (oder was man installiert hat mit dem Manager)

Wenn du in eine andere App wechselst musst den Nano wieder trennen und neu verbinden, sonst packt er es nicht.

Vielen Dank hat Funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.