Zum Inhalt springen

Ledger Nano S


Yo007

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

habe mir einen Ledger Nano S besorgt. ETH habe ich drauf geschickt.

Nun konnte ich es kurz sehen aber nicht von wo ich es geschickt habe??

Was auch komisch ist das ich es angezeigt bekomme aber keine Bedienfelder

freigegeben sind um etwas zu schicken oder zu Empfangen. Kann mir hier jemand behilflich sein 

bitte.

Jet abe ich alle apps vom rechner gemacht und wieder neu aufgespielt jetzt kann ich die ETH Coins

gar nicht mehr hochladen. Was mache ich verkehrt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Svencase84:

Deinen PIN hast du eingegeben und den Nano auf ETH gestellt?

Von wo die kommen kann ich auch nicht sehen. Ist nicht so wie beim Bitcoin Konto vom Ledger, das 

ist detailreicher. Ist wohl so.

 

Danke für die Antwort habe es dann doch geöffnet bekommen. Das komische ist das ich jetzt wieder öffnen will um was zu senden kann nicht drauf zugreifen. Komisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yo007:

Danke für die Antwort habe es dann doch geöffnet bekommen. Das komische ist das ich jetzt wieder öffnen will um was zu senden kann nicht drauf zugreifen. Komisch. 

Bitte MHH. wenn man länger den Nano oder das Wallet nicht benutzt, klinkt er sich aus. Man muss dann wieder seinen Pin eingeben. Vielleicht ist es das, ist immer

schwer wenn man es nicht selber sieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Yo007:

Danke für die Antwort habe es dann doch geöffnet bekommen. Das komische ist das ich jetzt wieder öffnen will um was zu senden kann nicht drauf zugreifen. Komisch. 

Hallo Yo007

 

gleiches Problem hatte ich anfangs auch. Ist etwas unglücklich am Nano gelöst.

Man darf die App nicht vor dem anschliessen des Nano starten.

Bei mir geht es am besten so:

Nano anschliessen -> Nano entsperren -> App starten -> Bitcoin-Wallet starten (oder was man installiert hat mit dem Manager)

Wenn du in eine andere App wechselst musst den Nano wieder trennen und neu verbinden, sonst packt er es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb veniceline:

Hallo Yo007

 

gleiches Problem hatte ich anfangs auch. Ist etwas unglücklich am Nano gelöst.

Man darf die App nicht vor dem anschliessen des Nano starten.

Bei mir geht es am besten so:

Nano anschliessen -> Nano entsperren -> App starten -> Bitcoin-Wallet starten (oder was man installiert hat mit dem Manager)

Wenn du in eine andere App wechselst musst den Nano wieder trennen und neu verbinden, sonst packt er es nicht.

Vielen Dank hat Funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.