1982thomas Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hallo, ich würde gerne von euch wissen, welche coins ihr beim derzeitigen Kurs für "unterbewertet" findet? grazias - Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syico Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Evtl der Enjin Coin :)? Habe hier was dazu geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Meiner Meinung nach ganz klar IOTA, allerdings kann es noch 'ne ganze Weile dauern, bis der sich richtig entfaltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Eigentlich sind alle pennycoins in meinem Portfolio unterberwertet - wenn die mal 1 Euro erreichen ... Oder 10 Euro .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 vor 1 Stunde schrieb GoetzCebu: Eigentlich sind alle pennycoins in meinem Portfolio unterberwertet - wenn die mal 1 Euro erreichen ... Oder 10 Euro .... Bild ist nicht angehangen. Am besten einen Link posten. Und: Nur weil es Pennycoins sind, bedeutet dies nicht, dass die pauschal unterbewertet sind. Typische Anfängeraussage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Irgendwie klappt es mal und dann wieder nicht Aber ich habs eh geschafft - LOL - die Anzeige bei Cryptocurrency ist leider falsch ... SCHAAAADDDEEEE !!!!!!https://www.pic-upload.de/view-34492064/Bildschirmfoto2017-12-18um15.53.38.jpg.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts