Garagenheini Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Leute, sollte jemand vom support hier mitlesen: ich bin seit gestern in der Warteschlange zur vollständigen Identifikation. Ist ein Scherz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrissig Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Nein, das ist die Realität von Angebot und Nachfrage. Seit der Kurs so gestiegen ist und Bitcoin in Tagesschau und Spiegel auftaucht, will plötzlich jeder, dessen technische Höchtsleistung es bisher war, ein Foto von seinem Mittagessen bei Facebook zu posten, Bitcoins kaufen. Bitcoin.de und Fidor scheinen gerade überrannt zu werden von Neukunden. Kein Wunder, dass IDNow da gerade nicht hinterher kommt. DPD, DHL, Hermes & Co. konnten den Ansturm im Dezember irgendwie seit 2000 Jahren planen. ;-) Der heftige Kursanstieg der letzten 2-3 Wochen kommt etwas unerwartet. Ich denke alle beteiligten schuften in diesen Wochen bis zum Umfallen. Motzen bringt wenig, Geduld ist leider gefragt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Garagenheini: Hallo Leute, sollte jemand vom support hier mitlesen: ich bin seit gestern in der Warteschlange zur vollständigen Identifikation. Ist ein Scherz, oder? Kein Scherz? Solltest Du als Korrespondenzbank ein Fidorkonto schalten, kannst Du Dich dort via PostIdent legitimieren. Du umgehst die (evtl) tagelange Schlange bei IDNow. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olex Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Meine Daten wurden bereits am 12.12. durch die Post übermittelt. Bis heute ist das Ident Verfahren bei bitcoin.de nicht abgeschlossen. Eine entsprechende Anfrage beim Support wird auch nicht beantwortet. Gilt wohl immer noch: Servicewüste Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrissig Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Fair bleiben! Der Ansturm auf Bitcoin.de und fidor ist gewaltig in den letzten Wochen. Die haben wohl tausende Neukunden täglich. Man kann sicherlich in einigen Bereichen schnell Leute "von der Straße" einstellen, um Engpässe zu überbrücken. Bei sowas wie dem fidor oder dem bitcoin-Support geht das nicht so einfach. Einerseits ist das Thema sehr komplex, andererseits kann man auch nicht jeden erstbesten einstellen und an die sensiblen Daten lassen. Wer hier von Servicewüste spricht, geht auch am 23.12. Um 17.50 Uhr los, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und beschwert sich, dass die Parkhäuser voll und einige Dinge ausverkauft sind. ;-) Der Support arbeitet sicher hart. Anfragen wie "wann bin ich dran", fallen da ggf. momentan unter den Tisch. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von chrissig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden