Zum Inhalt springen

Neues Konto-->Wo ist die Bitcoin Adresse


MIP004

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel verrät hab ich mir ein neues Konto angelegt (das erste bin noch neueinsteiger in dem ganzen System) jetzt wollt ich nur wissen wo meine Bitcoinadresse ist, muss ich zuerst die Akvierungsaufgaben erledigen? will nämlich nur meine 7 bitcoins di ich mir mal vor einem jahr gekauft habe in euro umtauschen. Oder wisst ihr zufällig einen schnelleren Weg dies zu erledigen. Danke schon mal im vorhinaus mfg mip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

du findest deine BTC-Adresse / Wallet-ID unter dem Punkt: "Ein- und Auszahlungen", wenn Du über "mein Bitcoin.de" mit der Maus gehst.

 

Das schnellste wird für Dich sein, die BTC dort hin zu transferieren und dann diese zum VK anzubieten. Beachte aber, dass Du, damit es schnell geht, Dein Konto validierst. Andernfalls such Dir einen, welcher vertrauenswürdig wirkt, mit wem Du: BTC gegen Geld per Überweisung tauschen möchtest.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald ich dann mein bankkonto aktiviert habe bei bitcoin.de kann ich sofort meine bitcoins gegen euro umtauschen und die dann auf mein konto transferieren? hab ich das richtig verstanden, die 2te Möglichkeit ist mir irgendwie nicht sehr geheuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du musst Dir das Ganze so vorstellen: bitcoin.de bietet ein Plattform für eine Vermittlung zwischen Käufer <-> Verkäufer.

 

Sobald Du also BTC in deinem bitcoin.de-Konto hast - kannst Du diese dann zum "verkauf" anbieten - es gibt dann Interessenten, die dann die von Dir angebotenen BTC ( je nach Kurs ) dann abnehmen. Du entscheidest, wo die Mindestabnahme ist -> 0.1 - x BTC.

 

bitcoin.de zahlt Dir das Geld also nicht selbst aus, sondern das kriegst Du dann von einem Interessent / Käufter auf Deinem Konto überwiesen und du bestätigst dann den Erhalt und gibst die erworbenen BTC "frei".

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.