Jump to content

Ducatus Coin


Silvester83

Recommended Posts

Hat jemand schon mal was von Ducatus gehört? 

Wenn ja, was? 

Chancen?

Nach meiner Info, ist er noch nicht am Markt, soll aber ab 03/2018 handelbar sein und 2020 an die Börse gehen!

kostet jetzt pro Coin ca. 0,10€ und kommt vom Mitgründer Bitcoin -> Dustin Trammell

 

bin gespannt auf eure Meinungen.

 

beste Grüße 

Edited by Silvester83
Vergessen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Ducatus ist ein interessanter Coin, mit einigen Anwendungen, die gleichzeitig jetzt geschaffen werden, um eine Anwendbarkeit zu ermöglichen.

Es stimmt, Ducatus wird von Dustin Trammel programmiert, was natürlich hohe Sicherheit bedeudet.

Es gibt jetzt viele Informationsveranstaltungen in D, A, CH

Ich helfe Euch gern weiter, meldet Euch bei mir.

Beste Grüsse

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.