Zum Inhalt springen

auszahlung


topolino77

Empfohlene Beiträge

habe gestern morgen coins über die auszahlung- Option hier auf der Seite ausgeführt

(meine frage ist jetzt wo sind diese coins hin da sie schon von meinem Konto hier auf der Seite weg sind)

als Adresse habe ich meine Brieftasche angegeben

habe diese coins aber bis heute nicht gebucht bekommen

wie kann das sein habe mich auch schon beim Support gemeldet keine Antwort

in meiner Überweisungshistorie taucht die Überweisung auf mit der richtigen Adresse meiner Brieftasche was ist passiert hat jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihnen der Support bereits 17 Stunden nach Ihrer Anfrage am Abend mitgeteilt hatte, sind Ihre unverzüglich transferiert worden - was Sie bspw. unter http://blockchain.info/address/123ihreadresseabc prüfen können.

 

Wahrscheinlich sind auf Ihrem Bitcoin-Client noch nicht alle Blocks vorhanden - insbesondere der Block, der die Transaktion abbildet.

 

Öffnen Sie Ihren Bitcoin-Client und überprüfen Sie ob alle Blöcke bis zu dem Block der Zahlung der Bitcoins bereits von Ihrem Bitcoin-Client heruntergeladen wurden. Die Anzahl der Blöcke ist im Client unten rechts aufgelistet. Sollten Sie die Bitcoins noch nicht in Ihrem Client sehen und noch nicht alle erforderlichen Blöcke heruntergeladen sein, lassen Sie Ihren Bitcoin-Client laufen und warten Sie, bis alle Blöcke runter geladen wurden.

 

Weitere Informationen zum Bitcoin-Client finden Sie auch unter http://blog.bitcoin.de/bitcoin-client

 

McBit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.