Zum Inhalt springen

Ich kaufe diverse Billige Kryptowährungen


RoboCop7K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe Interesse an diversen Kryptowährungen.

Bitcoin interessiert mich nicht für den Einkauf.

Hierbei geht es mir hauptsächlich um die aktuell Günstigen Währungen, wie zum Beispiel

Cardano. NEM. TRON. TETHER. und einige mehr ;)

Ich habe kein Interesse an Dogecoins, ich hoffe das diese Währung, und all die anderen unseriösen Währungen vom Markt komplett verbannt werden.

Das muss und wird wohl geschehen.

 

Aber meldet, was ihr habt und verkaufen würdet. Ich überweise auf euer Bankkonto. Oder eventuell per Kreditkarte.

Aber bitte: Erwartet nicht mehr als das was der Aktuelle kurs entspricht.

 

In Bezug auf die Billiegen Kryptowährungen:

Das sind Währungen die sich für etliche Lohnen würden.

Warum? Die sind Billig, und wenn du viele günstig kaufen kannst, und der Kurs steigt. Kannst du je nachdem Millionen damit machen.

Ganz einfach. Und hierbei musst du nicht eine Million investieren. Es reichen eventuell 100 Euro, denn ich denke nicht, dass Bitcoin der einzige Top Renner bleiben wird.

Ich denke da kommen noch ein paar Aufsteiger, und eben, wir können spekulieren. Aber wissen trotzdem nicht ob und überhaupt, dass ist klar, dass dachte man mit bitcoins auch, als ich wohl die chance ca im jahr 2010 hatte damals einige Bitcoins im Wert von ca aktuell 170 000 000 Millionen zu kaufen. Denn damals vor ca sieben jahren kostete ein Bitcoin auch nur etwa 0,08 - Soll nichts heissen, aber wenn ich recht habe, und ihr genau so in billige Kryptowährungen investiert, vielleicht habt ihr dann einen enormen Gewinn / Nach dem Verkaufen. Gut.

 

Daher möchte ich in diverse Günstige Währungen investieren....

 

Was ist das Problem? Einige Börsen sind extrem umständlich.

Manche erlauben es nur mit Bitcoins solche Währungen zu kaufen. Das hingegen ist nicht unbedingt mein Fall.

Aber die Zeit drängt mich irgendwie dazu gewisse Kryptowährungen einzukaufen. Vorallem Ripples, ich denke die werden sich lohnen.

Bei den Bitcoins lag ich kürzlich auch richtig 2x sogar ;D von daher ist meine Denkweise schon richtig, in Billige Kryptowährungen zu investieren, als in Bitcoin.

Den Bitcoins sind schon sehr teuer, wenn die noch mehr kosten würden, wäre verwunderlich. Aber die neuen Währungen können durchaus noch nach oben gehen.

Und dort kannst du mit weniger Geld einsteigen, und eventuell einmal viel rausholen ;)

 

Wie wäre es, wenn sich hier manche melden die bereit sind: Mir ihre billigen Kryptowährungen anzubieten.

Ich zahle in: EUR, USD oder CHF ..etc

 

Meldet euch doch, was ihr anbieten könntet.

Dann werde ich euch kontaktieren.

 

Welche Sicherheit besteht?

Ich zahle im Voraus, via Banküberweisung , dass bedeutet, ich gehe den ersten Schritt !

In Bezug auf Betrüger: *Betrüger erhalten wohl Besuch von der Polizei* Egal ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnt ;D

Wer denkt er habe das Geld nicht erhalten, trotz offensichtlicher Überweisung in elektronischer Form der ist nicht schlau,  ;) Also bitte "Betrüger" überlegt vorher,

ob ihr so etwas tun wollt. Am Endefekt zahlt ihr mehr, als das was ihr von mir "erbeuten" könntet.

 

Falls nun jemand Interesse hat,  dann bitte offeriert mir solche Kryptowährungen.

*Ich muss mich anschliessend noch kurz erkundigen, wo ich das Wallet für die Währung anlege etc..

*Dieser Handel ist dauerhaft offen, ausser man schliesst den Thread. 

* p.s ich melde mich nicht ständig sofort.

 

Besten Dank.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.