Zum Inhalt springen

Binance & Fork Coins


Hackler

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe mich gestern ein wenig in das Thema Hard Fork von Bitcoins belesen. Nun habe ich gelesen das Binance  seit November 2017 die sogenannten Fork Coins seinen Usern überlässt.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115002793151

Binance bietet mir als Trader die Möglichkeit nach einem Bitcoin Fork die Coins zu übernehmen. Dafür habe ich im Anschluß eines Hard Fork 7 Tage Zeit. Nun meine Fragen....

1) Bedeutet dies das nur die zum Zeitpunkt des Forks gehaltenen Bitcoins gemeint sind? Der Kontostand wird ja in Bitcoin ausgegeben, auch wenn man diverse Altcoins hält und sich daraus die Summe des Kontostandes bildet.

2) Sollte man in so einem Fall seine Altcoins vor dem Fork in Bitcoin changen um die Fork Coins erhalten zu können?

3) Weiß jemand unter euch wie das herausholen (Withdraw) der Fork Coins auf Binance in der Praxis abläuft? Wo genau muss ich was tun, um innerhalb der 7-Tagefrist die Fork coins zu claimen

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xSBx:

 

3) Ich hatte meine Bitcoin Gold einfach im Deposit in exakt der Höhe meiner Bitcoins.

Vielen Dank für deine Antworten xSBx :)

Das bedetuet du musstest gar nicht auf binance aktiv werden um die Forkcoins zu holen? Sprich dein Konto- sowie Coinbestand erhöhte sich automatisch ohne dein Zutun? Weshalb schreibt binance dann das der User 7 Tage Teit für den withdrawl hat? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.