Zum Inhalt springen

RomCos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RomCos

  1. Frag doch jemand mal ganz nett da an wo und wann sie die verkaufen wollen :-)
  2. https://www.golem.de/news/geldwaesche-eu-will-den-bitcoin-weniger-anonym-machen-1712-131714.html?utm_source=nl.2017-12-18.html&utm_medium=e-mail&utm_campaign=golem.de-newsletter
  3. http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_contract_specifications.html Hier könnte man schon drauf kommen, dass es sonntags losgeht...aber schon verwirrend
  4. http://coincountdown.live/ Also wenn ich mr diese Seite angucke, dann ist das erst in der Nacht von Montag auf Dienstag oder?
  5. Hi! Weiß jemand ob es auch möglich ist bei einem Kauf über Bitcoin.de die Transaktion direkt auf meine Cold-Wallet transferieren zu lassen anstatt der Online-wallet bei bitcoin.de?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.