Zum Inhalt springen

krautzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tja, wollte auch gerade ADA in mein Daedalus Wallet schieben von Binance aus, Abhebung ist aber gesperrt wegen technischer Gründe...steht zumindest da...hat jemand nähere Infos?
  2. Vielen Dank smtongu2!! ...Klasse Artikel, neutral geschrieben, zeigt Risiken und Chancen gleichermaßen gut auf.... ....d.h. doch, dass man irgendwann mal enorme Rechnerkapazitäten braucht (...bis hin zu - noch in derEntwicklung befindlichen - Quanten-Computern?) um dann mal wirkich Milliarden von vernetzten Geräten oder deren Transaktionen zu handeln (Stichwort: Rückgrad des IoT) ... ...bleibt echt spanned...und so sollte man das als Investor sehen, wie bei allen Kryptowährungen/-plattformen: nur Investieren was man als Verlust verschmerzen kann...
  3. Hi, warte jetzt seit über 24 Stunden, dass meine Überweisung von 200 MIOTA von meinem Light Wallet nach Bitfinex im Lightwallet bestätigt wird...habe auch schon 3x Reattached...alles steht noch auf unbestätigt. Frage: Gibt es Leidensgenossen. bzw. Informationen technischer Natur, warum das solange dauert....Ein Transfer von Bitfenex zum Wallet ging am 13.12 noch relativ fix... Danke für ein paar Infos...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.