Zum Inhalt springen

IMSAD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, hat hier jemand schonmal was von Angriffen auf Blockchain mitbekommen ? Jemand versucht aus der Ukraine sich in meinen Account einzuloggen, da die Passwörter falsch waren habe ich eine Email bekommen. Ich dachte da versucht jemand einen Bruteforce Angriff, allerdings würde das dort ja niemand machen da die Warscheinlichkeit auf ein positives Ergebnis viel zu gering ist. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Person an meine Walletadresse kam, da ich von diesem Wallet nur eine einzige Transaktion ausgeführt habe und die ging an eine offizielle Seite und nicht an eine Privatperson. Also wie kam die Person da drann ? Ist eine Sql Dump bei Blockchain möglich ? Ich kenne mich selbst dafür zu wenig aus aber wenn es funktioniert hätte die Angreifende Person doch direkt PW und Wallet ID oder irre ich mich da ? Die Mail ist wirklich von Blockchain also keine Phishing, daher geht mein Sicherheitsgefühl grade gegen 0
  2. Die Hälfter der User in diesem Thread ohne ordentliche Computerkenntnisse wird auf der Suche nach Bots , die zum Teil exorbitante Summen pro Tag verdienen sollen ihr Gled verlieren. Wenn ihr sowas verwendet dann sucht euch nicht irgend ne Freeware, vertraut keinem Youtubevideo oder irgendwelchen Rezessionen. Zahlt einen angemessenen Preis dafür, aber selbst dann solltet ihr ein 2 Account erstellen und den Bot auf einer Virtuellen Maschine erstmal mit dem Testaccount ein paar Tage laufen lassen. Wenn das Geld dann noch da ist kann man es auch mit dem Hauptaccount machen. Da sollte man sich schon 2 mal überlegen ob man sich den Aufwand macht und so ein hohes Risiko wegen ein paar Hundert € mehr am Monatsende eingeht ? Und wenn das System dann mal Infiziert ist weil ihr gierig seid, bekommt ihr es wieder selbst sauber ? Oder doch die teure Rechnung des Spezialisten in kauf nehmen ? Überlegt euch das 2 mal mit dem Bot.
  3. Sicher das du keine Order mehr offen hast ? Hört sich an als möchtest du mehr BTC ausgeben als du auf dem Wallet hast. Wenn du ne Order z.b mit 1 BTC aufmachst hast aber nur 2 BTC im Wallet, die Order is dann offen dir werden zwar 2BTC angezeigt aber du kannst du 1BTC verwenden ( der andere wird ja für die Order benötigt ) verstehste ? ;-) Kaufst du per Marktpreis oder Limit ? Wenn du ne Limit Eingabe machst und dort mehr bezahlen möchtest als der aktuelle Marktpreis ist bekommst du normal auch ne Fehlermeldung. Ich hatte letzte Nacht auf Kraken aber auch mehrere Fehlermeldungen, heute ist wieder alles gut.
  4. Wer sowas macht kann seine BTC auch direkt verschenken Sorry aber wer ist denn so blöd und riskiert evtl tausende € für ein paar Coins die garkeinen Wert haben ?
  5. Hahahaha Ich mache mir grade vor lachen in die Hose, wie will jemand der so eine Frage stellt bitte steuerfrei Auscashen ? Versuch das erstmal :D:D Willst dir auf Fraudforen dein Geld in PSC Auscashen lassen oder was ? hahaha so ein Witzbold :D:D:D Oder doch lieber auf den Polen BD ? Sorry aber wer so ne Frage stellt sollte NIEMALS an sowas denken. Frohes lachen. PS: Jetzt wo ich die restlichen beiträge durchlese, zahlt eure Steuern ihr habt absolut keine Ahnung wovon ihr redet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.