Zum Inhalt springen

Lars-Daniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch, in Euro... damit kann ich dann bald meine Studiengebühren zahlen. Also kann ich ruhig eine geringe Transaktionsgebühr verwenden, oder?
  2. Hallo! Da man mit Bitcoin nur noch Spekulieren und nicht wirklich Bezahlen kann, möchte ich mein "Vermögen" in echtes Geld umsetzen. Dazu muss man seine BTC ja an seine Adresse bei Bitcoin.de schicken. Nun meine Frage: Wie lange ist die Adresse gültig? Ich habe keine Lust, extrem hohe Transaktionsgebühren zu zahlen, damit das Geld nach 5 Minuten da ist. Es darf gerne ein paar Tage dauern. Besten Dank Lars-Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.