Zum Inhalt springen

Inzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Inzi

  1. Widerstand durchbrochen, hoffentlich halten wir das.
  2. Würde nur direkt bei Ledger kaufen.
  3. Ja fand ihn auch gut, auch die Zeiten in denen er "kriminell" war sind laut Galileo vorbei. Wir sind also offiziell keine Kriminellen mehr 😄
  4. Grad auf Galileo kommt was interessantes zum Thema Geld und Bitcoin Nur als Tipp;)
  5. Einige hier reagieren sehr gereizt auf den Satz. Aber ich find ihn lustig 😉 edit: ich zoom erstmal auf den 3M-Chart zur Beruhigung.
  6. Ich hab halt meine BTC damals dort gekauft und werde sie auch dort VERkaufen. Hab keine Lust die jetzt noch weiter zu schieben.
  7. Mach doch mein Bitcoin.de nicht so schlecht. Ich brauch das noch 😄
  8. Würde den Satz gern in die Vergangenheit schicken und im Jahr 2017 zitieren😂
  9. Danach gabs 2 Paar Wiener. Ich hab also mein Soll erfüllt 😉
  10. Da geht man ne Stunde joggen und aufeinmal steht da ein LOW von 48k🥲
  11. Keine Angst um mich, bin nach Jahren abgehärtet 😉
  12. Muss ich Dir zustimmen! Ich denke oft "hätt ich doch damals in Amazon, Tesla,...investiert und nicht in Aktie XY" Dann fällt mir wieder ein, dass ich ein paar hundert € 2015 in Bitcoin investiert habe...Dann gehts wieder Hätten allerdings auch ein paar tausend sein können, hätte ich aber niemals gemacht damals🤷
  13. Und was ist mit denen, die 2015 gekauft haben 😢
  14. Die 50 waren ja nur ne kurze Pinkelpause😅
  15. Flieht ihr Narren = Die Blase platzt (aber zum wievielten mal?!)
  16. Würde ihnen eigentlich Ledger+PIN reichen?!
  17. Wenn sie den Seed hätten, hätten sie auch die Coins. Laut Artikel verrät er aber nix. Somit kann auch nix beschlagnahmt werden
  18. https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bitcoin-krypto-waehrung-fuer-53-mio-euro-beschlagnahmt-aber-kein-passwort-75210374.bildMobile.html Ja sorry BILD, aber trotzdem interessant😄 Zitat:"Auf die Bitcoins kann aber auch er nicht mehr zugreifen: Experten der Strafverfolgungsbehörde haben den virtuellen Geldbeutel vor einem Zugriff von außen abgesichert." Wie soll das gehen?
  19. Bin ein kleines bisschen rein, aber nur zum Spaß, vll bleibt ja was übrig 😂
  20. Würde mich mit den 26% zufrieden geben. Kann jetzt wieder in die andere Richtung gehen von mir aus. Wo sind denn die ganzen Leute, die beim Rücksetzer rein wollten? Die warten und warten und warten, bis der Kurs wieder nach oben geht und dann geht das Geheule wieder los 😉 Glückwunsch an uns zur 7777🌟
  21. Gibt nur noch Würstchen 😉
  22. Ich bin HODLER seit 2015. Die letzten Tage habe ich das erste mal ein bisschen ETH in BTC getauscht, schau aber nach den Kursen zurzeit als wär ich Hardcore-Trader 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.