Zum Inhalt springen

Speedsurfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die wo du hälst ja aber deinen Gewinn vom traden musst du versteuern was über 600 Euro ist denn 600 sind steuerfrei
  2. Stand jetzt 6 Cent auf 54 Cent sind 48
  3. 48 Cent bis zum 1.7 im Leben nicht
  4. Und das siehst du nur wegen dem btc so ? dann müssten aber alle coins bei ein paar USD sein
  5. Was meint ihr vor dem 31.5 nochmal nachlegen ? Mir fehlen noch knapp 15.000 Stück das für mich genug is
  6. Ja des passt schon wenn die wixer erstmal los legen ???
  7. Kauf lieber zu deinen Iotas noch verge überleg doch mal iota To The Moon und wenn die ganzen wixer erstmal los legen ???
  8. Sorry aber da spring ich mit ins Boot und in Gelsenkirchen können Sie die ja auch nutzen?
  9. Ihr habt echt was an der Murmel ??
  10. Hier der link zu Microsoft http://www.digitalfernsehen.de/Microsoft-investiert-5-Milliarden-Dollar-in-Internet-der-Dinge.163722.0.html
  11. @IOTA Jünger 59zich is nicht genuchzich ?
  12. Am besten is keine positiven Meldungen zu iota Mann sieht ja wo der Kurs diesbezüglich hingeht ?
  13. Versteh euer Problem nicht es läuft Tadellos allerdings nicht ausm AppStore sondern direkt Download einfach in Safari nach der App suchen installieren fertig kommt auch Auto Update OT aus
  14. Was sind deiner Meinung nach genug iota?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.