Zum Inhalt springen

robinC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. robinC

    In Only

    Hey Haktano, Also ich hab nach 3 Tagen eine Antwort von bitcoin.de bekommen und alles ging wieder. In der Zwischenzeit kann man einfach nur warten und hoffen! Good Luck
  2. robinC

    In Only

    hab mich schon was umgesehen, aber keine Lösung gefunden. Ich finde es unmöglich das solch ein Unternehmen wie Bitcoin.de keinen Telefon Support hat ...und sich auf Anfragen nicht meldet. Danke dir aber Syl
  3. robinC

    In Only

    ja wow und solange muss ich jetzt bangen das der ETH Kurs steigt ? XD
  4. robinC

    In Only

    Ich hab Gestern gegen 11 Uhr ETH's auf Bitcoin.de gekauft, jetzt ist bei mir der In-only modus aktiviert und ich kann weder meine ETH's transferieren noch verkaufen. Mein Geld ist sozusagen in den ETH's eingefroren :/ . Dazu kommt das der Support von Bitcoin.de nicht antwortet... was kann ich tun. Gruß, Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.